RMA Anforderung zur Geräterücksendung

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RFID Karton2

Schnelle Hilfe durch unsere RMA Anforderung zur Rücksendung.

Mit „Return Material Authorization“ oder „Return Merchandise Authorization“ („RMA-Nummer“) wird eine von FORSIS vergebene Kennnummer für die Warenrücksendung bezeichnet.
Der Reparaturvorgang wird optimiert, wenn vor der Rücksendung eines defekten Gerätes eine RMA angefordert wird. Dies ist telefonisch, per Mail oder via Homepage möglich.

RMA Formular

    Seriennummer

    Gewährleistung

    Erweiterung
    Reparaturzeitverkürzung

    Kontaktdaten

    Fehlermeldung

    Einwilligung zur Datenerhebung "Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@forsis.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Bitte beachten Sie folgendes zum Versand

    Layout 4

    Wir bitten Sie folgende Dinge zu beachten:

    • Garantieverlust bei Ware, die durch unsachgemäße Verpackung beschädigt wurde.

    • Benutzen Sie ausschließlich unsere Originalverpackung.

    • Wir behalten uns vor, Ware für einen sicheren Rücktransport umzupacken, hierfür berechnen wir eine Pauschale von Euro 26,50 zzgl. Ges. MWSt.

    • Unfrei zurückgesandte Ware nehmen wir nicht an.

    So bereiten Sie Ihr Gerät richtig vor

    RFID Karton

    Datensicherung

    Bitte erstellen Sie eine Datensicherung von allen persönlichen Daten.
    Das Gerät muss möglicherweise erneut installiert werden. Dies kann zu einem teilweisen oder vollständigen Verlust Ihrer persönlichen Daten führen. FORSIS ist nicht verantwortlich für die Sicherung und/oder Wiederherstellung Ihrer  persönlichen Daten.

    ENTFERNEN Sie alle KENNWÖRTER

    Bitte entfernen Sie alle Kennwörter, ansonsten kann nicht auf ihr Gerät zugegriffen werden und Sie erhalten es kostenpflichtig retourniert.

    Reinigungspauschale

    Wir möchten und müssen Sie darauf aufmerksam machen, dass wir bei stark verschmutzten Geräte, die uns zur Reparatur eingesendet werden, eine Reinigungspauschale in Höhe von Euro 90,- ansetzen.

    Fehlerbericht

    Es hilft uns sehr, wenn Sie einen ausführlichen Fehlerbericht beifügen. Für an uns zurückgesandte Ware, die trotz eingehender Tests keine Fehler aufzeigt, berechnen wir eine Testpauschale von Euro 86,- zzgl. Ges. MWSt.

    Garantieleistung auf reparierte Komponenten

    Auf Reparatur bzw. Austauschteile erhalten Sie eine Garantie von 12 Monaten.

    HS

    "Wir beantworten gerne Ihre Fragen."

    +49 (0) 751 76 414 370