Neuerungen beim mobilen Edelstahl Arbeitsplatz

Auch im hygienesensitiven Umfeld gewinnt die schnelle und flexible Datenverarbeitung direkt vor Ort im Produktionsumfeld immer mehr an Bedeutung. Die Anforderungen sind hier aber weitaus anspruchsvoller.

Der mobile Arbeitsplatz dient auch hier in erster Linie zur Optimierung eines Arbeitsablaufes. Aber er übernimmt auch gleichzeitig die Schutzfunktions der EDV-Komponenten, welche sonst in einem „Meisterbüro“ oder in einem sicheren Bereich untergebracht sind.

Der neue Typ S des mobilen Edelstahl Arbeitsplatzes

Die neue Variante des mobilen Edelstahl Arbeitsplatzes ist konzipiert für den minimalen Platzbedarf. Sogar die Entnahmetüre ist an die Seite des Arbeitsplatzes verlegt um in einem engen Gang nicht zum Unfallrisiko zu werden. Eine Akku Versorgung ist hier nicht möglich.

Die Entnahmetüre des Edelstahl Arbeitsplatzes

Sicher und dicht muss der Arbeitsplatz sein. Aber trotzdem muss ein gutes „handling“ möglich sein. Hier sind die Türen und speziell die Entnahmetüre für den Ausdruck oder des Etikettes zu beachten.

  • Wie oft wird entnommen?
  • Bleibt die Tür dann immer offen – aus Bequemlichkeit ?

Hier haben wir für Sie wichtige Neuerungen entwickelt.

  • Magnetverschluss – Sicherheit gegen offen stehende Türe
  • Rückholfeder
  • Edelstahl Hebelgriff

Alle weiteren Unterlagen finden Sie hier:

Optimierung auch im Inneren des Edelstahl Arbeitsplatzes

Der Druckerraum. Mit der wichtigste Punkt beim mobilen Arbeitsplatz ist die Unterbringung des oder der Drucker.

Als Option ist die Möglichkeit ein Hutschienenmontage von Komponenten im oberen Bereich des Korpus gegeben. Die Montageschiene bietet Platz zur Aufnahme von zum Beispiel: USB-Verteiler, LAN-Verteiler und Spannungsversorgung

Ebenso kann die Kabelzuführung bzw. Verkabelung komplett nach Ihren Vorstellungen durch FORSIS erstellt werden. Wir liefern „Schlüsselfertig!“

Der Arbeitsplatz kann eine 230V AC Versorgung bieten, so dass auch Laserdrucker und große Etikettendrucker mitgeführt werden können.
Aber wo und wie werden sie positioniert? Hier bieten wir eine Vielzahl von Möglichkeiten.