IOC Png

Solutions and competence in data acquisition

The FORSIS IO CONNECT modules are designed for direct use at the field level. On the one hand, they offer a direct network connection (Ethernet) or, in the case of a local connection, USB and, on the other hand, a large number of communication and recording options that implement the direct machine connection.

On this page you will find further information on the OPC UA and OPC DA servers.

Sales
Our sales team will gladly answer your questions!

The OPC Unified Architecture is an extension of the extremely successful OPC data exchange protocol (OPC Server). It enables reliable and secure data acquisition and modeling as well as communication between the production facility and the company.

The OPC Unified Architecture is an extension of the extremely successful OPC data exchange protocol (OPC Server). It enables reliable and secure data acquisition and modeling as well as communication between the production facility and the company.

The OPC Unified Architecture is an extension of the extremely successful OPC data exchange protocol (OPC Server). It enables reliable and secure data acquisition and modeling as well as communication between the production facility and the company.

Startseite » Datenerfassung » Server / Anbindung
IOC Png

Lösungen und Kompetenz in der Datenerfassung

Die FORSIS IO CONNECT Module sind konzipiert für den direkten Einsatz in der Feldebene. Sie bieten auf der einen Seite den direkten Netzwerkanschluss (Ethernet) bzw. bei lokaler Anbindung USB und auf der anderen Seite eine Vielzahl von Kommunikations- und Erfassungsmöglichkeiten, welche die direkte Maschinenanbindung realisieren.

Auf dieser Seite finden Sie weitergehende Informationen zu den OPC UA und OPC DA Server.

Vertrieb
Unser Vertriebsteam ist gerne persönlich für Sie da!

Die OPC Unified Architecture stellt eine Erweiterung des äußerst erfolgreichen OPC-Datenaustauschprotokolls (OPC Server) dar. Sie ermöglicht eine zuverlässige und sichere Datenerfassung und -modellierung sowie Kommunikation zwischen der Produktionsstätte und dem Unternehmen.

Die OPC Unified Architecture stellt eine Erweiterung des äußerst erfolgreichen OPC-Datenaustauschprotokolls (OPC Server) dar. Sie ermöglicht eine zuverlässige und sichere Datenerfassung und -modellierung sowie Kommunikation zwischen der Produktionsstätte und dem Unternehmen.

Die OPC Unified Architecture stellt eine Erweiterung des äußerst erfolgreichen OPC-Datenaustauschprotokolls (OPC Server) dar. Sie ermöglicht eine zuverlässige und sichere Datenerfassung und -modellierung sowie Kommunikation zwischen der Produktionsstätte und dem Unternehmen.