Ein Wiedersehen – Messen 2022

Wir wollen wieder auf die Live-Bühne zurückkehren. Nach zwei Jahren ohne Messeteilnahme fehlen uns die vielen persönlichen Gespräche, es fehlt uns der Trubel morgens im Eingangsbereich, es fehlt uns das nervöse Warten bis die ersten Interessenten bei uns am Messestand eintreffen. Kurz: Sie fehlen uns.
Aus diesem Grund versuchen wir in diesem Jahr wieder zu einem Stück “Normalität” zurück zu finden.

Wir haben uns angemeldet für die beiden Leitmessen im Bereich Logistik und Industrie.

FORSIS auf der LOGIMAT und Hannover Messe Industrie

Vieles ist nicht mehr planbar und Flexibilität ist umso wichtiger. Nun sind beide Messen zeitlich verschoben worden und finden nun quasi gleichzeitig statt.

Die LogiMAT in Stuttgart findet vom 31. Mai – 2. Juni 2022 statt.
Sie finden uns in Halle 8 / Stand C04

Unser Standort bei der HMI in Hannover ist in Halle 4 / Stand G27.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Zeitraum vom 30. Mai bis 02. Juni 2022.

Neuigkeiten bei FORSIS –
Was ist passiert in den vergangenen zwei Jahren ?


Wir haben unsere maßgeschneiderte Lösungen weiterentwickelt. Kundenspezifisch und vor allem nachhaltig.
Der Markt hat sich verändert, die Liefersituationen werden immer schwieriger.
Wie bisher auch streben wir nicht nach dem schnellen Deal, sondern nach langjähriger Partnerschaft und langfristiger Hardware-Verfügbarkeit. Wichtig sind uns dabei eine persönliche Beziehung sowie passgenauer Service. Neugierig?

Hier finden Sie unsere Messehighlights:

Mobiler Arbeitsplatz

Mehr bewegen: Mobilität ist immer wichtiger – die mobilen Arbeitsplätze sind immer vielschichtiger geworden. Die Gesamtübersicht ist zwischenzeitlich zu einem Katalog Version3 explodiert.

Rückmeldung mit Visualisierung

Mehr sehen: Der neue Industrie-PC PROFI S 24″ MT mit 24-Zoll-LCD verbindet klassische PC-Funktionen mit den Voraussetzungen zur Visualisierung technischer Zeichnungen.

Die PROFI Baureihe ausgestattet mit den neuesten CPU Generationen.
Kurzinformation finden Sie hier!

Staplerterminal mit ANDROID

Die Verknüpfung der etablierten Vorteile der FORSIS Mechanik, LCD und Touch Technik im Bereich der Staplerterminals mit einem geeigneten Motherboards ermöglichen uns neue Funktionalitäten.
MOBILE MT ANDROID Baureihe

Besuchen Sie uns – und überzeugen Sie sich


Sie sind sich noch nicht sicher oder haben noch Fragen zum Ablauf und auch zur Sicherheit!
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen sich beraten. Wir helfen gerne weiter!