Startseite » Food industry » Solutions
Pikto Branche Food Min

Not always off the shelf - stainless steel PC solutions

Many things are taken for granted. But especially when it comes to food production, you should take a closer look. Solutions and competence in data acquisition in food processing are required. It is very often the little things that make work difficult.

This is exactly where we at FORSIS see our strengths. On the basis of our existing stainless steel PC series and the complete stainless steel workstations, we offer complete stainless steel solutions for IT-supported work in the food sector.

Not just off the shelf, but individually and customer-specific and above all with high quality developed and produced in Germany.

Sales
Our sales team will gladly answer your questions!

Our portfolio is now being expanded by a new generation of stainless steel support arm systems.

You can find further information here.

When it comes to stainless steel pipe mounting systems, we are happy to fall back on the various partners, such as the companies ROSE and RITTAL. In the link you will find a PDF with the various options. The connector itself can be attached at any point on the stainless steel PC housing.

We enable you to automatically enter keys using our function buttons.
The different button variants with their diverse possible uses can now be found in all of our devices, including, of course, the stainless steel PC solutions. Here, of course, the design of the pushbutton itself has been chosen with a focus on hygiene and protection class. Please see the link for more information.

Each series of FORSIS EXPERTs can be equipped with a contactless reader on request - of course in protection class IP65.
We have devoted an entire area to capturing RFID ID cards. In the food sector, tightness and ease of use with gloves are of course crucial. But especially for the EXPERT SBC and SE series, we have found very nice solutions on the stainless steel PC.

Startseite » Lebensmittel » Lösungen hygienesensitiv
Edelstahl Computer Waage App Min

Nicht immer nur von der Stange - Edelstahl PC Lösungen

Viele Dinge werden als selbstverständlich vorausgesetzt. Gerade aber bei der Lebensmittelherstellung sollte man doch genauer hinschauen. Lösungen und Kompetenz bei der Datenerfassung in der Lebensmittelverarbeitung ist gefordert. Es sind sehr oft die Kleinigkeiten, welche das Arbeiten schwer machen.

Genau hier sehen wir bei FORSIS unsere Stärke. Auf Basis unserer bestehenden Edelstahl PC Baureihen und der kompletten Edelstahl Arbeitsplätze bieten wir komplette Edelstahl Lösungen zur EDV-gestützten Arbeit im Lebensmittelumfeld an.

Nicht nur von der Stange sondern individuell und kundenspezifisch und vorallem mit hoher Qualität in Deutschland entwickelt und produziert.

 

Vertrieb
Unser Vertriebsteam ist gerne persönlich für Sie da!

Wir ermöglichen Ihnen eine automatisierte Tasteneingabe mittels unserer Funktionstaster.

 

Die unterschiedlichen Tastervarianten mit ihren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten sind mittlerweile in allen unserer Geräten zu finden, so natürlich auch bei den Edelstahl PC Lösungen. Hier ist natürlich die Ausprägung des Tasters selbst ganz in Richtung Hygiene und Schutzklasse gewählt. Weitere Information finden Sie in der Verknüpfung.

Jede Baureihe der FORSIS EXPERTs kann auf Wunsch mit berührungslose Leser ausgerüstet werden - selbstverständlich in Schutzklasse IP65.

Der Erfassung von RFID Ausweisen haben wir einen ganzen Bereich gewidmet. Im Lebensmittelumfeld ist natürlich wieder die Dichtigkeit und das einfache Handling mit Handschuhen ausschlagebend. Aber speziell für die Baureihen EXPERT SBC und SE haben wir sehr schöne Lösungen am Edelstahl PC gefunden.

Unser Portfolio wird nun von einer neuen Generation von Tragarmsysteme aus Edelstahl erweitert. 

Hier finden Sie weitergehende Informationen.

Bei den Edelstahl Rohr Montagesysteme greifen wir gerne auf die unterschiedlichen Partner, wie z.B. die Firmen ROSE und RITTAL zurück. In der Verknüpfung finden Sie ein PDF mit den verschiedenen Möglichkeiten. Das Anschlussstück selbst kann an belieben Stellen am Edelstahl PC Gehäuse angesetzt werden.